Einkauf

Einkauf

Die Zentrale Beschaffung am Klinikum rechts der Isar ist verantwortlich für den Einkauf und alle logistischen Aufgaben. Wir handeln verantwortlich und suchen stetig nach Verbesserungen in der Prozess- und Produktqualität. Durch langfristige Partnerschaften schaffen wir einen stetigen Mehrwert. Die Qualität der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten überprüfen wir regelmäßig und befinden uns in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. In den Vergabeentscheidungen berücksichtigen wir vermehrt ökologische und soziale Kriterien in der Lieferkette.

Die Grundlage der Geschäftsbeziehung sind neben unseren Allgemeinen Einkaufbedingungen weitere Bedingungen und Richtlinien. Sämtliche Unterlagen finden Sie unter Downloads.

 

Zentrale Warenannahme

Falls in den Bestellungen keine besonderen Hinweise zur Warenanlieferung aufgeführt sind, liefern Sie bitte an unsere zentrale Warenannahme. 

Betriebszeiten der zentralen Warenannahme

Mo - Do: 7 - 11:30 Uhr und 12:30 - 14 Uhr
Fr: 7 - 11:30 Uhr

Anlieferadresse
Klinikum rechts der Isar
Zentrale Warenannahme
Trogerstraße 28
81675 München

Bitte beachten Sie die maximale Anfahrtshöhe von 3,80m für den Wirtschaftshof.

 

Rechnungen

Ihre Rechnungen richten Sie bitte an die Adresse:
Klinikum rechts der Isar
Finanzbuchhaltung
Ismaninger Straße 22
81675 München

Betreffen die Rechnungen die Abteilungen Drittmittelmanagement oder Apotheke, so geben Sie bitte anstatt der Finanzbuchhaltung diese Abteilungen in der Rechnungsadresse an.

Wir bevorzugen die digitale Verarbeitung der Eingangsrechnungen. Wenn Sie uns Ihre Rechnungen in elektronischer Form zusenden möchten, richten Sie Ihre Anfrage bitte ausschließlich an die E-Mail-Adresse: kre-buatmri.tum.de. Dieses Postfach ist ausschließlich für die Korrespondenz bezüglich elektronischer Rechnungen und nicht für den Empfang von Rechnungsbelegen vorgesehen (siehe Downloads).
Nach Eingang Ihrer Anfrage werden wir mit Ihnen das weitere Vorgehen zur Einrichtung Ihres elektronischen Rechnungseingangs abstimmen.

 

Downloads

Unsere Ausschreibungen sowie die dazugehörigen Vergabeunterlagen finden Sie nach Veröffentlichung zum Download auf dem elektronischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de

 

Beschwerdeverfahren

Personen, die Hinweise auf menschenrechtliche oder umweltbezogene Risiken sowie auf Verletzungen menschenrechtsbezogener oder umweltbezogener Pflichten haben, welche durch das Handeln eines Unternehmens in unserem Geschäftsbereich oder eines unmittelbaren Zulieferers entstanden sind, können sich gerne an unsere Ombudsperson wenden. Unsere Ombudsperson ist ein externer Rechtsanwalt, der zur Verschwiegenheit verpflichtet ist.

Unser Prozess zum Umgang mit Hinweisen

Sie erreichen die Ombudsperson unter:
E-Mail: Ombudsperson.MRI.TUMatbakertilly.de
Tel: 089 55066 - 539

 

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