Lesung mit Cornelia Eyssen

07.04.2017 [/] 18:00 - 18:00
Veranstaltungsort: 

Bayerische Krebsgesellschaft München e.V.

Nymphenburger Str. 21a

80335 München

Veranstaltungsdetails: 

Die Münchner Journalistin Cornelia Eyssen liest aus ihrem Buch "Wenn ich das Schicksal treffe, kann es was erleben. Ich habe Krebs - aber das Leben ist zu schön, um zu sterben".

Wie fühlt es sich an, wenn man Krebs hat und zweimal totgesagt wurde? Darf man über eine so schreckliche Krankheit wie Krebs Scherze machen? Darf man sich über seine Falten ärgern, wennn man gerade eine lebensgefährliche Operation hinter sich hat?
Cornelia Eyssen hat Krebs und fünf gefährliche Operationen überstanden. Sie erzählt ihre außergewöhnliche Geschichte. Dramatisch, mitreißend, gefühlvoll, mit kleinen Wundern und viele Humor.
Ein Buch, das Mut macht. Geschrieben von einer Frau, die ehrlich über ihre heimlichen Tränen spricht, über die dunklen Zeiten und Glücksmomente mit ihrem Mann und über die Suche nach dem perfekten Badeanzug

Die Lesung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen finden Sie im beigefügten Flyer.

Back to top