11. Jahreskongress des Tumorzentrums München - TZM Essentials 2019

Klinikum rechts der Isar, Ismaninger Str. 22, 81675 München, Hörsaal A

Veranstaltungsdetails:

11. Jahreskongress des Tumorzentrums München

TZM-Essentials - dieser Name ist seit 10 Jahren Programm. Auch 2019 wird aktuelles praxisrelevantes, hämatologisches und onkologisches Wissen im Rahmen der Kongressveranstaltung vermittelt. Das TZM legt dabei besonders großen Wert darauf, dass das Wissen der letzten 12 Monate selektiert und von den Experten bewertet und eingeordnet wird. Die Referentinnen und Referenten sitzen exakt an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und klinischer Praxis. Somit sind die TZM-Essentials mehr als eine reine Update-Veranstaltung und bieten für jeden interessante Einblicke in Nachbargebiete. Im Fokus steht die Bewertung klinisch-relevanter publizierter Ergebnisse aus dem Zeitraum Februar 2018 - Januar 2019.

Fachgebiete: Innere Medizin mit Schwerpunkt Onkologie/Hämatologie, Radiologie, Strahlentherapie

Eine Anmeldung ist erforderlich: www.tzm-essentials.de/anmeldung

Teilnahmegebühr: 30 €

Weitere Details zur Veranstaltung sowie weiterführende Anmeldeinformationen finden Sie hier: www.tzm-essentials.de