TZM Essentials 2009 – Jahreskongress des Tumorzentrums München

Das Tumorzentrum München veranstaltet Ende Januar 2009 die TZM Essentials 2009. Diese Fortbildungsveranstaltung für alle onkologisch tätigen Ärzte in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz wird künftig jährlich im Januar durchgeführt.

Den Kongressveranstaltern unter Leitung des designierten Vorstandvorsitzenden im Tumorzentrum, Prof. Karl-Walter Jauch, liegt daran, die Teilnehmer über die wirklich wichtigen Entwicklungen der vorangegangenen zwölf Monate zu informieren. Denn mittlerweile ist nicht mehr die Beschaffung von Fachinformationen das Problem – schwierig ist es für viele Ärzte, die
verfügbaren Infos hinsichtlich ihrer Relevanz zu bewerten. Neben elf Vorträgen zu den wichtigsten Krebs- und Bluterkrankungen wird es auch ein Forum „Meet the Expert“ geben, bei dem Teilnehmer über konkrete Fragestellungen mit den jeweiligen Experten des Faches persönlich ins Gespräch kommen können.

Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung finden sich unter www.tzm-essentials.de. Auskunft erteilt auch das mit der Durchführung der Veranstaltung beauftragte Unternehmen, die Agileum Gesundheitsakademie GmbH (Tel.: 089-820 737 27).

Tanja Schmidhofer
Ismaninger Str. 22 · D-81675 München