24. Biedersteiner Symposium: Kinderdermatologie

23.02.2019 [/] 09:00 - 14:00
Veranstaltungsort:

Klinikum rechts der Isar, Ismaninger Straße 22, 81675 München, Hörsaal A (Eingang Einsteinstraße)

Veranstaltungsdetails:

24. Biedersteiner Symposium: Kinderdermatologie

Die Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein lädt alle Interessierten zu ihrem 24. Biedersteiner Symposium „Dermatologie im Kindesalter“ ein.

Im Rahmen der Veranstaltung soll mit den Teilnehmern eine Reihe wichtiger Krankheitsbilder aus der pädiatrischen Dermatologie besprochen werden. Vieles wird bereits aus dem klinischen Alltag bekannt sein, daneben wird aber auch das ein oder andere „Schmankerl“ dabei sein.

Wie bei den vorangegangenen Veranstaltungen werden die Vorträge der anwesenden Experten von lehrreichen Kasuistiken und dem traditionellen Abschlussquiz eingerahmt.

Das genaue Programm samt aller Referenten und deren Vortragsthemen finden Sie im Flyer.

Auskunft:
Gertraud Maier