ABGESAGT: Symposium & Abschieds-/Staffelübergabe: Neue Entwicklungen in der Radiologie

19.03.2020 [/] 08:45 - 17:00
Veranstaltungsort:

Klinikum rechts der Isar, Ismaninger Str. 22, 81675 München, Hörsaal B

Veranstaltungsdetails:

Symposium & Abschieds-/Staffelübergabe: Neue Entwicklungen in der Radiologie

Nach etwa 20-jähriger Leitung des Instituts für Radiologie verabschiedet sich Prof. Dr. Ernst Rummeny in den Ruhestand. Seit 1. Februar ist Prof. Marcus R. Makowski neuer Direktor des Instituts für Diagnostische und Interventionelle Radiologie am Klinikum rechts der Isar der TUM. Im Rahmen dieser Verabschiedung/Staffelübergabe möchte sich Prof. Dr. Ernst Rummeny für Ihre Mihilfe und kollegiale Unterstützung bedanken. Außerdem wird sich Herr Prof. Marcus Makowski vorstellen, der aus der Klinik für Radiologie der Charite zu uns kommt und das Institut weiter leiten wird.

Als Referenten sind Kolleginnen und Kollegen, Forschungsmentoren und Freunde sowie frühere Mitarbeiter und derzeitige Mitarbeiter eingeladen, um die Ausrichtung des Instituts und die wesentlichen Anteile der geleisteten und zukünftigen Forschungsarbeiten darzustellen.

Um eine Anmeldung per E-mail ingrid.neumannattum.de wird gebeten.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Alle Referenten sowie das genaue Vortragsprogramm können Sie dem Flyer entnehmen.