Adipositas-Kongress 2022 (Hybridveranstaltung) - mit virtuellem Praxis-Update

Referent:

Wissenschaftliche Leitung:

Dr. Christina Holzapfel und Prof. Hans Hauner,
Institut für Ernährungsmedizin, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München

Details zu den Referent*innen entnehmen Sie bitte dem Programm auf der Kongress-Webseite: www.dag-kongress.de

Veranstaltungsort:

Es handelt sich um eine Hybrid-Veranstaltung, die teils virtuell, teils in Präsenz stattfindet. Die Präsenzveranstaltung findet am Klinikum Großhadern (Marchioninistraße 15, 81377 München) statt.

Veranstaltungsdetails:

Unter dem Motto "EINE Krankheit - VIELE Gesichter - NEUE Wege" lädt die Deutsche Adipositas-Gesellschaft (DAG) e. V. im Herbst zu Ihrer 38. Jahrestagung in München. Der Adipositas-Kongress 2022 findet vom 6. bis 8. Oktober als Hybridveranstaltung statt. Auf den wissenschaftlichen Teil an den ersten beiden Kongresstagen folgt am Samstag als besonderes Highlight das rein virtuelle "Praxis-Update Adipositas" statt - ein Fortbildungstag, der sich an Fachkräfte richtet, die in ganz verschiedenen Bereichen der Versorgung von Menschen mit Adipositas tätig sind. Wichtig zu wissen: Am Praxis-Update (6 Fortbildungspunkte von der Landesärztekammer; Programm siehe unten) können Sie auch teilnehmen, wenn Sie sich nicht für den wissenschaftlichen Teil des Kongresses registrieren wollen.

Das vollständige Kongress-Programm und Informationen zur Registrierung und zur Teilnahmegebühr finden Sie unter www.dag-kongress.de