Diversity Awareness Week 2023: 22.-26. Mai

22.05.2023 [/] 16:00 - 18:00
Referent:

Alle Informationen zu den Referent*innen finden Sie im Flyer.

Veranstaltungsort:

Vom 22.-26. Mai findet die Diversity Awareness Week an verschiedenen Standorten statt, so zum Beispiel am TUM Campus im Olympiapark, im Klinikum rechts der Isar und im TranslaTUM. Außerdem gibt es verschiedene Online Workshops.

Konkrete Infos zu den Veranstaltungen, Anmeldemöglichkeiten und Standorten im Flyer

Veranstaltungsdetails:

Liebe Kolleg:innen und Studierende,

wir möchten Sie herzlich zur „Diversity-Awareness-Week 2023“ vom 22.-26. Mai 2023 einladen!
Vielfalt bedeutet nicht nur unterschiedliche Herkünfte, Kulturen oder Geschlechter,
sondern auch vielfältige Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten, die zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit beitragen können.
Wir hoffen, dass diese Woche dazu beitragen wird, Sensibilität und Verständnis für Diversität zu fördern.

In dieser Woche bieten wir Ihnen verschiedene Veranstaltungen an,
die sowohl online als auch in Präsenz stattfinden und auf Deutsch oder Englisch abgehalten werden.
Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für einige Veranstaltungen erforderlich ist.
Weitere Informationen und Anmeldelinks finden Sie in unserem Programm-Flyer, den Sie auch auf unserer Webseite einsehen können.
Die Events und Veranstaltungen sind für Sie kostenfrei.

Diese Veranstaltungswoche ist eine Kooperation der:
KeCK-Koordinierungsstelle für Chancengleichheit und Karriereberatung und den
Diversitätsbeauftragten der TUM Fakultät Sport & Gesundheitswissenschaften

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und begrüßen Sie herzlich ab dem 22. Mai zu unserem bunten Programm!