Fortbildungsreihe Laboratoriumsdiagnostik: Patient Blood Management – Pro und Contra

30.04.2020 [/] 19:00 - 21:00
Referent:

Prof. Dr. Markus Böck, Institut für Klinische Transfusionsmedizin und Hämotherapie, Universitätsklinikum Würzburg

Veranstaltungsort:

Klinikum rechts der Isar, Ismaninger Str. 22, 81675 München, Hörsaal Pavillon

Veranstaltungsdetails:

Die Laboratoriumsmedizin, ein Brückenfach zwischen Naturwissenschaft und klinischer Medizin, ist dynamischen Veränderungen unterworfen, die sowohl den/die Facharzt/-ärztin für Laboratoriumsmedizin, als auch den/die Medizinisch-technische Laboratoriumsassistenten/in (MTLA) betreffen. Eine wesentliche Voraussetzung für den beruflichen Erfolg ist daher die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung. Um mit den Entwicklungen auf dem Arbeitsgebiet Schritt halten zu können, sollten sich alle Labormitarbeiter/innen regelmäßig über Neuerungen und Innovationen fortbilden. Nutzen Sie daher unsere Fortbildungsreihe, um sich sowohl in Klinischer Chemie, als auch in Hämatologie, Hämostaseologie, Molekularbiologie und Immunhämatologie auf den neuesten Stand der Wissenschaft und Analysetechnik zu bringen!

Es wird keine Teilnehmergebühr erhoben.

Anmeldung zum jeweiligen Termin (bis spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung) bitte unter Sekretariat2.klinchematmri.tum.de  Frau Melanie Fries, Tel. 089 / 4140 – 4752.

Eine Übersicht aller Veranstaltungen der Fortbildungsreihe "Laboratoriumsdiagnostik" finden Sie im Flyer.