Forum Viszeralmedizin: Neuroendokrine Neoplasien

18.06.2018 [/] 17:45 - 19:45
Veranstaltungsort: 

Klinikum rechts der Isar, Ismaninger Straße 22, 81675 München, Hörsaal Pavillon

Veranstaltungsdetails: 

Forum Viszeralmedizin: Neuroendokrine Neoplasien

Um ein noch umfangreicheres Fortbildungsangebot zu bieten, werden im Rahmen des Forums in diesem Jahr wieder externe renommierte Kliniker und Wissenschaftler zu grundlegenden Fragen in der Viszeralmedizin Stellung nehmen. Ziel soll dabei sein, mehr Diskussion zu ermöglichen und spezifischere Vorträge von hoher klinischer Relevanz zu bieten.

Gemeinsam mit Frau Professor Dr. med. Marianne Pavel, Leiterin des Schwerpunktes Endokrinologie und Diabetologie der Medizinischen Klinik 1 am Universitätsklinikum Erlangen, und den Kollegen Prof. Dr. med. Klemens Scheidhauer und Dr. med. Alexander von Werder soll die Weiterentwicklungen bei der Behandlung dieser Tumorentität diskutiert und die aktuellen Behandlungsoptionen bei diesen Krankheitsbildern vorgestellt werden.

Keine Anmeldung erforderlich.

Details zur Veranstaltung finden Sie im Flyer.

Back to top