Händehygienetag "Aktion Saubere Hände" 2019 am 6. Mai

06.05.2019 [/] 09:30 - 15:30
Veranstaltungsort: 

Klinikum rechts der Isar, Glaspavillon

Veranstaltungsdetails: 

Händehygienetag "Aktion Saubere Hände" 2019 am 6. Mai

Die Behandlung vieler Menschen mit unterschiedlichsten Bedürfnissen kann schon mal stressig werden. Da muss es schnell gehen. Und dann vergisst man manchmal sogar ganz selbstverständliche Dinge wie die Händedesinfektion.

Um uns allen noch mal die Bedeutung der Händedesinfektion in Erinnerung zu rufen, gibt es den Aktionstag „Saubere Hände“. Für den 6. Mai haben wir ein paar Ideen vorbereitet, die uns alle noch mal daran erinnern sollen.

Die Stabsstelle Krankenhaushygiene des Klinikums freut sich, wenn Sie dabei sind und ein wenig ihrer Zeit für einen Besuch im Glaspavillon zwischen 9:30 und 15:30 einplanen.

Back to top