"Ich bin anders" - das aktuelle Stück des inklusiven Theaters Apropos im TamS Theater

18.09.2019 [/] 20:30 - 22:00
Referent: 
Veranstaltungsort: 

TamS Theater, Haimhauser Str. 13a

Veranstaltungsdetails: 

Der Verein ariadne e.V., der seinen Sitz an der Klinik für Psychiatrie hat, hat es sich zur Aufgabe gemacht, seelisch kranke Menschen zu unterstützen. Ein vom Verein gefördertes Projekt ist das inklusive Theater Apropos. In ihrem aktuellen Stück „Ich bin anders“ konfrontieren die Mitglieder des Ensembles die Zuschauer mit Momentaufnahmen aus ihrem Leben. Das Tabu, bei seelischen Ausnahmezuständen hinzuschauen, wird über den Haufen geworfen, und über die Tücken des Andersseins darf auch gelacht werden.

Nach der Premiere im Januar 2019 wird das Stück nun wegen des großen Interesses noch einmal wiederaufgenommen.

Wann: Mittwoch, 18.09, Freitag, 20.09., Samstag, 21.09.,  jeweils 20.30 Uhr

Reservierung: ab 10.09. unter 089 / 345890 oder tamsattamstheater.de.

Back to top