Lasst uns von der Seele reden! - Tagung zum Welttag der Seelischen Gesundheit

10.10.2022 [/] 10:00 - 13:30
Referent:

Mitwirkende:

• Andreas Bönte, Journalist, stellvertretender Programmdirektor Kultur des Bayerischen Rundfunks und Leiter des Programmbereichs BR Fernsehen, ARD alpha und 3Sat, München
  • Kerstin Celina MdL, Volkswirtin, sozialpolitische Sprecherin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im bayerischen Landtag, Würzburg
  • Prof. Dr. Josef Priller, Direktor der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
  • Bernhard Seidenath MdL, Jurist, gesundheitspolitischer Sprecher der CSU-Fraktion im bayerischen Landtag, Dachau
  • Ruth Waldmann MdL, Soziologin, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im bayerischen Landtag, Oberbayer

Veranstalter:

• Pfarrer Dr. Hendrik Meyer-Magister, Evangelische Akademie Tutzing
  • Dr. Heinrich Berger, Bayerische Gesellschaft für soziale Psychiatrie
  • Prof. Dr. Josef Bäuml, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
Veranstaltungsort:

Klinikum rechts der Isar (Ismaninger Straße 22, 81675 München), Hörsaal C

Veranstaltungsdetails:

"Lasst uns von der Seele reden! Psychische Gesundheit geht uns alle an" -  Tagung zum Welttag der seelischen Gesundheit am 10. Oktober mit Podiumsdiskussion.

Das vollständige Programm finden Sie im Programmflyer ganz unten zum Download. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: Kurzfristige Anmeldungen sind noch bis Montagfrüh möglich - bitte per E-Mail an: meyer-magisteratev-akademie-tutzing.de

Achtung, Testpflicht: Teilnehmerinnen und Teilnehmer benötigen einen negativen, zertifizierten Corona-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder alternativ einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden).