Online-Fortbildung Münchner Sportkardiologie: "Sport bei systolischer und diastolischer Herzinsuffizienz"

23.02.2022 [/] 18:15 - 19:45
Referent:

Caterina Fiorentini (Präventive Sportmedizin und Sportkardiologie, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München)
Prof. Dr. Martin Halle (Direktor Präventive Sportmedizin und Sportkardiologie, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München)
Prof. Dr. Christian Firschke (Medical Park Bad Wiessee)
Prof. Dr. Frank Edelmann (Leiter Clinical Study Center CVK, Charité Berlin)

Veranstaltungsort:

Online (Zoom)

Veranstalter:
Sportmedizin / Prävention
Veranstaltungsdetails:

Kostenlose Online-Fortbildung „Münchner Sportkardiologie“, am Mittwoch, 23. Februar 2022 zum Thema "Sport bei systolischer und diastolischer Herzinsuffizienz (HFpEF vs. HFrEF)“

Anmeldung unter folgendem Link: https://www.sport.mri.tum.de/de/kongresse.html

Um eine Teilnahme-Bestätigung und zwei CME-Punkte zu erhalten, registrieren Sie sich bitte unter einem Link, der während der Veranstaltung eingeblendet wird. Um CME-Punkte zu erhalten, benötigen Sie Ihre EFN (einheitliche Fortbildungsnummer). Bitte halten Sie diese daher bereit. Die Teilnahme-Bestätigung wird Ihnen anschließend per E-Mail zugeschickt.

Aufzeichnungen der vergangenen Online-Seminare aus der Reihe "Münchner Sportkardiologie" finden Sie hier.