28. Biedersteiner Symposium: Dermatologie im Kindesalter

• PD Dr. med. Matthias Möhrenschlager, Hochgebirgsklinik Davos
  • Dr. med. Irena Neustädter, Klinik Hallerwiese-Cnopfsche Kinderklinik
  • Prof. Dr. med. Hagen Ott, Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT
  • Dr. med. Heinrich Rasokat, Universität zu Köln Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie
  • Dr. Imke Reese, Ökotrophologin, München
  • Dr. med. Andreas Weins, KIDZ SKIN | Praxis für Kinder- und Jugenddermatologie, Ulm
  • Dr. med. Carla Claussen, Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein der Technischen Universität München (TUM)
  • Dr. med. Simon Schneider, Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein der TUM
  • PD Dr. med. Christina Schnopp, Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein der TUM
  • Patrick Wustrow, Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein der TUM

Wissenschaftliche Leitung:

• PD Dr. med. Christina Schnopp
  • Prof. Dr. med. Tilo Biedermann
Veranstaltungsort:

Hörsaal A, Klinikum rechts der Isar (Ismaninger Str. 22, 81675 München)

Veranstalter:
Dermatologie
Veranstaltungsdetails:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie herzlich ein zum 28. Biedersteiner Symposium „Dermatologie im Kindesalter“ am Samstag, den 16. März 2024, im Hörsaal A des Klinikums rechts der Isar am Max-Weber-Platz.

Nach einem sehr gut gelaunten Wiedersehen 2023 nach den Corona-bedingten Einschränkungen setzen wir die Serie Biedersteiner Symposium Kinderdermatologie in gewohnter Weise fort. Wir freuen uns, Sie am 16. März 2024 im Klinikum rechts der Isar zu praxisrelevanten Vorträgen aus der Kinderdermatologie und Kinderallergologie begrüßen zu dürfen. Wir haben diesmal einen kleinen Schwerpunkt auf den Jugendlichen, die ja in verschiedener Hinsicht häufig zwischen den Stühlen sitzen (Programmflyer unten zum Download).

Eingerahmt wird das Programm von Kasuistiken aus unserer Sprechstunde und dem traditionellen Quiz. In den Pausen haben Sie Gelegenheit zum Besuch der Industrieausstellung, kollegialem Austausch und persönlichen Gesprächen

Wir freuen uns auf Sie!

Informationen und Anmeldung: