Institut für Klinische Chemie und Pathobiochemie: Feier Inbetriebnahme Preanalytics-Modul

19.02.2020 [/] 14:00 - 16:00
Veranstaltungsort:

Bibliothek Institut für Klinische Chemie und Pathobiochemie

Veranstaltungsdetails:

Von der ersten Projektierung im Jahre 2018 bis zur Inbetriebnahme im Dezember 2019 gab es viel zu tun, um im laufenden Betrieb das Preanalytics-Modul – auch räumlich – im Institut zu integrieren. Als kleines Dankeschön an alle, die bei der Realisierung mit Rat und Tat zur Seite standen, möchten die Kolleginnen und Kollegen vom Institut für Klinische Chemie und Pathobiochemie Sie alle herzlich einladen, die Inbetriebnahme des Preanalytics-Moduls zu feiern!

Anmeldung per Email bis spätestens zum 10.02.2020 erbeten an sarah.rinderleatmri.tum.de oder Tel. 089/4140–9166

Eine Programmübersicht können Sie dem Flyer entnehmen.