Neurologische Kolloquien - Sommersemester 2024 Thema: Frühe Rhythmuskontrolle von Vorhofflimmern bei Patienten mit Schlaganfall

10.07.2024 [/] 17:00 - 18:30
Referent:

Dr. Eimo Martens
Klinik und Poliklinik für Innere Medizin I: Kardiologie, Klinikum rechts der Isar

Veranstaltungsort:

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München
Neuro-Kopf-Zentrum,
Bibliothek 4.OG
Ismaninger Str. 22,

Veranstalter:
Klinikum rechts der Isar
Veranstaltungsdetails:

Wir laden Sie ganz herzlich zu unseren neurologischen Kolloquien im Sommersemester 2024 einladen.

Unsere ReferentInnen werden die genetische Diagnostik neurologischer Erkrankungen, genetische Marker bei Hirntumoren, die Therapie myasthener Syndrome und das Akutmanagement des hämorrhagischen Schlaganfalls adressieren.
Wir würden uns freuen, Sie als Zuhörer und Diskutanten zu diesen klinisch relevanten und neurowissenschaftlich interessanten Kolloquien hier im Neuro-Kopf-Zentrum begrüßen zu dürfen.

Die Fortbildung ist mit 2 Fortbildungspunkten zertifiziert.

Auskunft und Kontakt:
Frau Isabella Koska