Save the Date - 13th Munich Vascular Conference 2024

Veranstalter:
Klinikum rechts der Isar
Veranstaltungsdetails:

Das Symposium wird ein umfassendes Spektrum von Gefäßkrankheiten abdecken und Klinikern und Forschern die Möglichkeit bieten, gegenseitig von der Fülle des Wissens zu profitieren. Die wissenschaftliche Fakultät des 13. MAC setzt sich aus hochkarätigen Referenten und Meinungsführern auf dem Gebiet der arteriellen und venösen Erkrankungen sowie aus Experten für künstliche Intelligenz und digitale Gefäßmedizin zusammen. Unser Fokus wird kritische Aspekte der endovaskulären, offen chirurgischen und der besten medizinischen Behandlungsoptionen für Gefäßpatienten umfassen.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Website zu erkunden, auf der Sie detaillierte Informationen über die spannenden Themen finden, die während der Konferenz behandelt werden.
Die 13. MAC soll das Erbe ihrer Vorgänger fortsetzen und herausragende Vorträge von einer angesehenen Fakultät bieten.

Weitere aktuelle und detaillierte Informationen finden Sie unter www.mac-conference.com.