Toni Faas (57) hat mit heutigem Tag kommissarisch das Amt des Kaufmännischen Direktors am Universitätsklinikum rechts der Isar übernommen. Er folgt auf Dr. Elke Frank, die um einen Wechsel gebeten hat, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Faas wird im vierköpfigen Vorstand für die wirtschaftliche Führung verantwortlich sein. Sein Ziel: „In der Interimszeit will ich die Zusammenarbeit fördern und meinen Beitrag zur wirtschaftlichen Stabilität des Standortes leisten“, sagt er.

Faas verantwortet bereits seit 1. September 2020 den Bereich Zentrale Beschaffung am Universitätsklinikum rechts der Isar und freut sich jetzt zudem auf die neue Interimsaufgabe: „Teamarbeit und Teamspirit motivieren mich jeden Tag aufs Neue“, erklärt Faas. „Miteinander werden wir alle Herausforderungen meistern.“

Toni Faas wird kommissarisch neuer Kaufmännischer Direktor am Universitätsklinikum rechts der Isar.