Highlights in der Hämatologie 2023: Nachlese zur ASH-Jahrestagung

14.01.2023 [/] 08:30 - 14:00
Referent:

Referentinnen und Referenten:

• Prof. Dr. med. F. Bassermann, III. Medizinische Klinik und Poliklinik, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
  • Prof. Dr. med. M. von Bergwelt, Medizinische Klinik und Poliklinik III, LMU Klinikum
  • Prof. Dr. med. M. Dreyling, Medizinische Klinik und Poliklinik III, LMU KLinikum
  • Dr. med. J. Hecker, III. Medizinische Klinik und Poliklinik, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
  • PD Dr. med. S. Heidegger, III. Medizinische Klinik und Poliklinik, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
  • Dr. med. P. Herhaus, III. Medizinische Klinik und Poliklinik, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
  • Prof. Dr. med. K. Spiekermann, Medizinische Klinik und Poliklinik III, LMU Klinikum
  • PD Dr. med. J. Tischer, Medizinische Klinik und Poliklinik III, LMU Klinikum
  • Prof. Dr. med. C. Wendtner, Klinik für Hämatologie, Onkologie, Immunologie,Palliativmedizin, Infektiologie und Tropenmedizin München Klinik Schwabing
Veranstaltungsort:

LMU Klinikum, Campus Großhadern, Marchioninistraße 15, 81377 München, Hörsaaltrakt, Hörsaal III. Zugang ausschließlich über Hörsaalzentrum-Eingang, Marchioninistraße.

Veranstaltungsdetails:

Mitte Dezember ist der für Hämatologen wichtigste Kongress des Jahres 2022 zu Ende gegangen: die Jahrestagung der American Society of Hematology (ASH) in New Orleans. Bei den "Highlights in der Hämatologie 2023", einer gemeinsamen Veranstaltung der III. Med. Klinik des Universitätsklinikums rechts der Isar und der III. Med. Klinik des LMU Klinikums München, erwartet Sie am 14. Januar eine spannende Nachlese der ASH-Jahrestagung - erstmals seit 2020 wieder in Präsenz, im Hörsaaltrakt des LMU Klinikums am Campus Großhadern. Weitere Informationen finden Sie unter www.highlightshaematologie.de sowie im Programmflyer.

Für die Teilnahme ist eine Online-Registrierung erforderlich. Der Eintritt zur Veranstaltung (5 Fortbildungspunkte der BLÄK) ist frei.