Highlights vom ESMO-Kongress 2022

Referent:

Vorsitzende und Referierende:

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München
Prof. Dr. H. Algül, Comprehensive Cancer Center München (CCCM)
PD Dr. med. D. Bernhardt, Klinik für RadioOnkologie und Strahlentherapie
Prof. Dr. med. M. Kiechle, Frauenklinik und Poliklinik
Dr. med. F. Kotzur, Frauenklinik und Poliklinik
Prof. Dr. med. S. Lorenzen, Medizinische Klinik III
Dr. med. L. Rief, Frauenklinik und Poliklinik
Dr. med. R. Tauber, Urologische Klinik und Poliklinik
Dr. med. P. Wenzel, Medizinische Klinik II

LMU Klinikum
PD Dr. med. J. Casuscelli
, Urologische Klinik und Poliklinik
Prof. Dr. med. E. De Toni, Medizinische Klinik II
Prof. Dr. med. N. Harbeck, Brustzentrum, Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Prof. Dr. med. V. Heinemann, Comprehensive Cancer Center München, Medizinische Klinik und Poliklinik III
Dr. med. A. König, Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Prof. Dr. med. S. Mahner, Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Asklepios Fachkliniken München-Gauting
Prof. Dr. med. N. Reinmuth, Thorakale Onkologie

Tumorzentrum München
Prof. Dr. med. R. M. Huber, Projektgruppenleiter Tumoren der Lunge und des Mediastinums

Veranstaltungsort:

Hybridveranstaltung. Die Vorträge in Präsenz (Hörsaal A) und die Industrieausstellung finden im Hörsaalzentrum des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM) statt, Einsteinstraße 3, 81675 München. Ergänzend findet im Hörsaal D ein "Meet the Experts" statt, mehr Informationen siehe Programmflyer.

Veranstaltungsdetails:

Der diesjährige Kongress der European Society of Medical Oncology (ESMO) findet vom 9. bis 13. September in Paris statt. Mit den "Highlights vom ESMO-Kongress 2022" veranstaltet das CCC München rund 14 Tage später, am 30. September, eine praxisorientierte Nachlese am Klinikum rechts der Isar der TUM. Freuen Sie sich auf eine hochkarätige Fortbildung (Fortbildungspunkte sind beantragt), die als Hybridveranstaltung geplant ist, je nach Infektionslage aber ggf. als vollständig virtuelles Format angeboten werden kann - auf der Veranstaltungsseite www.esmo-highlights.de finden Sie hierzu ständig aktualisierte Informationen.

Die Teilnahme an der Verantaltung ist kostenlos. Bitte registrieren Sie sich unter www.esmo-highlights.deDas vollständige Programm und weitere Informationen finden Sie unten im Flyer zum Download.