Online-Fortbildung "Sportkardiologie": 1x1 der Spiroergometrie mit klinischen Fällen

28.09.2022 [/] 18:15 - 19:45
Referent:

Referentinnen und Referenten:

Luis Stadler, Präventive Sportmedizin und Sportkardiologie, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
Dr. med. Fritz Wimbauer, Präventive Sportmedizin und Sportkardiologie, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
Stephan Müller, Präventive Sportmedizin und Sportkardiologie, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
Prof. Dr. med. Martin Halle, Präventive Sportmedizin und Sportkardiologie, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
Prof. Dr. med. Christian Firschke, Medical Park, Bad Wiessee

Veranstaltungsort:

Online (Zoom)

Veranstalter:
Sportmedizin / Prävention
Veranstaltungsdetails:

Einmal pro Monat laden wir zu einer 90-minütigen kostenlosen Online-Fortbildung zu dem umfassenden Themenkomplex der Sportkardiologie.
Das Thema am Mittwoch, 28. September: "Sportkardiologische Diagnostik: 1x1 der Spiroergometrie mit klinischen Fällen"

Registrieren Sie sich bitte hier zu diesem kostenfreien Zoom-Webinar.

Fortbildungspunkte
Diese Veranstaltung ist von der BLÄK mit 2 CME-Punkten zertifiziert. Um diese Punkte sowie eine Teilnahmebescheinigung zu erhalten, registrieren Sie sich bitte unter dem während der Veranstaltung eingeblendeten Link. Sie benötigen hierfür Ihre EFN (einheitliche Fortbildungsnummer); halten Sie diese bitte bereit. Die Teilnahme-Bestätigung wird Ihnen nach der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

Die Aufzeichnungen der letzten „Münchner Sportkardiologie“ Online-Fortbildungen finden Sie hier.