Lob und Beschwerde

Das Lob- und Beschwerdemanagement des Universitätsklinikums rechts der Isar bearbeitet Lob, Anregungen Kritik und Verbesserungsvorschläge von Patienten, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitern. Wir wollen uns stetig verbessern und weiterentwickeln. Mit Ihrem Feedback an unser Lob- und Beschwerdemanagement helfen Sie uns dabei, die Abläufe in unserem Haus noch patientenfreundlicher zu gestalten. Sagen Sie uns offen Ihre Meinung! Ihre Angaben unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden von uns vertraulich behandelt und zügig bearbeitet.

Das Lob- und Beschwerdemanagement bearbeitet Patienten-Feedback

Ihr Feedback per E-Mail oder Telefon

Ihre Erfahrung und Ihre Rückmeldung liegen uns am Herzen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular unten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Kontakt
E-Mail: muvatmri.tum.de
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo & Mi 10-12 Uhr
Di & Do 14-16 Uhr
Fr 11-12 Uhr
Tel: 089 / 41 40 - 7755

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Back to top