Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - HNO

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - HNO

Voll- oder Teilzeit | unbefristet | Klinik und Poliklinik für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde

Ihre Aufgaben:

• Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die pflegerische Versorgung der Patienten zur Steigerung ihrer Selbstpflegekompetenz
  • Diese Aufgabe führen Sie auf der Grundlage der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Gesundheits- und Krankenpflege selbstständig und fachgerecht durch
  • Beteiligung an der prozess- und zielorientierten pflegerischen/medizinischen Versorgung unserer Patienten
  • Pflegerische Versorgung der Patienten/-innen nach den in der Pflege geltenden nationalen Expertenstandards und den Pflegekonzepten: Kinästhetik; Bobath und Basale Stimulation
  • Planung, Dokumentation und Durchführung aller pflegerischer Maßnahmen
  • verantwortungsvolles Mitwirken im Qualitätsmanagement

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege
  • gerne mit Berufserfahrung in der stationären Gesundheits- und Krankenpflege
  • Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Identifikation mit dem Leitbild unserer Klinik
  • Patientenorientiertes Pflegeverständnis und hohe soziale Kompetenz
  • Bereitschaft  zur regelmäßigen Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

Wir bieten Ihnen:

• Persönliche Weiterentwicklung durch ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum und diverse Fort- und Weiterbildungsangebote.
  • Selbstverwirklichung durch eine abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit interdisziplinärer Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen des MRI.
  • Work-Life-Balance im Rahmen einer 19,25 - 38,5 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub im Jahr und Angebote zur Kinderbetreuung.
  • Sicherheit in einem zukunftssicheren Beschäftigungsverhältnis, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersversorgung.
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-L zuzüglich der attraktiven Leistungen des öffentlichen Dienstes.
  • Attraktive Freizeitangebote durch bspw. Leihbücherei, Hochschulsport oder Singen.
  • Mitarbeitervergünstigungen z. B. durch Rabatte, Mensa, Sport- und Kulturangebote.
  • Wohnraum durch Personalwohnungen und die Möglichkeit auf Beantragung einer Staatsbedienstetenwohnung bei unbefristetem Arbeitsvertrag.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

Herr Christoph Brakemeier | 089 / 4140 – 5179 | Pflegedirektion

Frau Felus Bouzrati | 089 / 4140 – 8763 | Personalmanagement

Bewerben Sie sich unkompliziert per E-Mail unter Angabe

• der Kennziffer PDD-24-086 und
  • Ihres möglichen Startdatums bei uns.

Pflegedirektion
Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München
Ismaninger Straße 22

E-Mail: jobs-PDDatmri.tum.de

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.