Mitarbeiter (m/w/d) - Personal- und Bewerbermanagement

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)

Mitarbeiter (m/w/d) - Personal- und Bewerbermanagement

Voll- oder Teilzeit | unbefristet | Pflegedirektion

Ihre Aufgaben:

Im Bereich der Stabsstelle Personal- und Bewerbermanagement verantworten Sie schwerpunktmäßig das Bewerber*innen-, Praktikant*innen- und Rechnungsmanagement der Pflegedirektion:

• Durchführung und fortlaufende Weiterentwicklung des Bewerbermanagements
  • Ansprechpartner*in für interne und externe Geschäftspartner*innen in Bezug auf Personal- und Bewerbermanagement sowie dem Rechnungsmanagement
  • Erstellung von Kennzahlenauswertungen
  • Organisation und Disposition des Einsatzes von Pflegepraktikant*innen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der Pflegedirektion

Ihr Profil:

• Sie sind ein verantwortungsbewusstes und teamfähiges Organisationstalent mit ausgeprägten Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie haben Freude an der konstruktiven Zusammenarbeit im interdisziplinären Team und sind loyal und zuverlässig.
  • Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Analysevermögen sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ergänzen Ihr Profil.
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bringen Sie bereits mit.
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil.

Wir bieten Ihnen:

• Selbstverwirklichung durch eine abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit interdisziplinärer Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen des MRI.
  • Persönliche Weiterbildung und Möglichkeit zur fachlichen Spezialisierung durch diverse Fort- und Weiterbildungsangebote.
  • Umfassende und fundierte Einarbeitung durch erfahrene und qualifizierte Kolleg*innen.
  • Work-Life-Balance im Rahmen einer 19,25 - 38,5 Stunden Woche in Gleitzeit, 30 Tage Urlaub im Jahr und Angebote zur Kinderbetreuung.
  • Förderung der Gesundheit durch Versorgungsangebote, Gesundheits-Check-Ups und Impfungen.
  • Sicherheit in einem zukunftssicheren Beschäftigungsverhältnis mit unbefristetem Arbeitsvertrag, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
  • Mitarbeitervergünstigungen z. B. durch Rabatte, Mensa, Sport- und Kulturangebote.
  • Möglichkeit auf Beantragung einer Staatsbediensteten Wohnung bei unbefristetem Arbeitsvertrag.
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-L zuzüglich der attraktiven Leistungen des öffentlichen Dienstes.
  • Arbeiten im Herzen Münchens am Max-Weber-Platz mit sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel und Vergünstigung durch Job-Tickets.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt: Frau Windischmann | 089 / 4140-2763 | Leitung Personal- und Bewerbermanagement der Pflegedirektion

Bewerben Sie sich unkompliziert per E-Mail unter Angabe

• der Kennziffer PDD-24-109 und
  • Ihres möglichen Startdatums bei uns.

Pflegedirektion

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München

Ismaninger Straße 22

E-Mail: jobs-PDDatmri.tum.de

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.