Business-Sprechstunde in der Chirurgie - Neues Angebot für Berufstätige

Sie sitzen bis 20 Uhr im Büro, müssten aber dringend mit einem Arzt wegen einer Erkrankung oder einer anstehenden Operation sprechen? Die Chirurgische Klinik des Klinikums rechts der Isar weiß um die zeitlichen Probleme von Berufstätigen und bietet ab sofort eine wöchentliche Abendsprechstunde an.

Die Sprechstunde steht jeden Donnerstag von 18 bis 21 Uhr sowohl Allgemein- als auch Privatversicherten offen. Patienten können sich mit allen Erkrankungen vorstellen, die chirurgisch behandelt werden müssen, von Leistenbruch bis Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Die Abendsprechstunde wird von einem Facharzt für Chirurgie durchgeführt und vom kommissarischen Klinikdirektor Prof. Jörg Kleeff begleitet. Ziel ist es, die Patienten bei einem Termin möglichst umfassend zu betreuen. Deshalb werden auch diagnostische Untersuchungen wie Ultraschall und Computertomografie (CT) oder Magnetresonanztomografie (MRT) während der Abendstunden durchgeführt.

Die Termine finden in den Sprechstundenräumen der Chirurgischen Klinik statt. Termine können telefonisch unter folgenden Nummern vereinbart werden: 089/4140-6226, -6224, -7390