CCC München Symposium – Erneute Auszeichnung als Onkologisches Spitzenzentrum

10.10.2018 [/] 15:30 - 19:00
Veranstaltungsort: 

Klinikum rechts der Isar, Ismaninger Straße 22, 81675 München, Hörsaal A

Veranstaltungsdetails: 

CCC München Symposium – Erneute Auszeichnung als Onkologisches Spitzenzentrum

Das CCC München ist der Zusammenschluss der Krebszentren des Klinikums der Universität München LMU und des Klinikums rechts der Isar TUM, im Verbund mit dem Tumorzentrum München. Das CCC München wurde 2013 zu dem Zweck gegründet, die Kompetenzen in der onkologischen Forschung und Behandlung zum Wohl der Patienten zu bündeln. 2014 wurde das CCC München erstmalig von der Deutschen Krebs­hilfe ausgezeichnet und gefördert.

Im Juli dieses Jahres ist es dem CCC gelungen, für weitere vier Jahre als eins von 13 Onkologischen Spitzenzentren in Deutschland gefördert zu werden.

Aus diesem Anlass wird bei einer Fortbildungsveranstaltung die Arbeit des CCC München vorgestellt:

Es wird um eine Anmeldung bis zum 30. September 2018 gebeten. Bitte schreiben Sie eine kurze E-Mail an ccc-muenchenatmed.uni-muenchen.de

Das Programm entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Back to top