Modul Speicheldrüsen-Sonographie (DEGUM-Kurs, virtuell)

26.11.2021 [/] 14:00 - 20:00
Referent:

Prof. Dr. med. Alessandro Bozzato (Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Universitätsklinikum des Saarlandes)

PD Dr. med. Benedikt Hofauer (Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Klinikum rechts der Isar München)

Prof. Dr. med. Konstantin Holzapfel (Institut für Radiologie, LAKUMED Krankenhaus Landshut-Achdorf)

Prof. Dr. med. Malin V. Jonsson (Department of Clinical Dentistry, Universität Bergen, Norwegen)

PD Dr. med. Stefan Meng (Ordination Doz. Dr. Stefan Meng und Zentralröntgeninstitut, Haunusch-Krankenhaus Wien, Österreich)

Prof. Dr. med. Christian Offergeld (Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Universitätsklinikum Freiburg)

Prof. Dr. med. Georgios Psychogios (Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Universitätsklinikum Ioannina, Griechenland)

PD Dr. med. Ulrich Straßen (Gemeinschaftspraxis Dr. Meier-Lenschow/PD Dr. Straßen, Neufahrn)

Dr. med. Tobias Strenger (Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Universitätsklinikum Augsburg)

PD Dr. med. Markus Wirth (Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Klinikum rechts der Isar München)

Prof. Dr. med. Pamela Zengel (HNO Praxis am Rindermarkt, München)

Dr. med. Zhaojun Zhu (Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Klinikum rechts der Isar München)

Veranstaltungsort:

Veranstalter:
Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
Veranstaltungsdetails:

Modul Speicheldrüsen-Sonographie - ein virtueller DEGUM-Kurs

Programm: Die einzelnen Programmpunkte entnehmen Sie bitte dem Flyer unten.
Fortbildungspunkte: 7 CME-Punkte sind beantragt

Veranstalter: Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)

Kursleiter und Organisation:
PD Dr. med. Benedikt Hofauer
PD Dr. med. Ulrich Straßen

Anmeldung über das Fortbildungssekretariat:
Frau Katharina Himmelstoß
Tel. 089 4140 - 2370
hnoatmri.tum.de

Hinweis: Maßgeblich für die Vergabe der Plätze ist der Eingang der Kursgebühr von 280 Euro (Bankverbindung: siehe Flyer)